Language

Adapter

Startseite » Produkte » Adapter »Honeinheit von Adaptern, Verbindungsstücken, Verbindungsteilen, Einheitsverbindungen mit Dorn / Kopf und Honmaschinen

  • Honeinheit von Adaptern, Verbindungsstücken, Verbindungsteilen, Einheitsverbindungen mit Dorn / Kopf und Honmaschinen

  • Produktbeschreibung
  • Adapter kommen auch Leute anrufen Anschlüsse, Sind eines der unverzichtbaren Zubehörteile Zum Abziehen. Eine Brücke verbindet die Kernwelle/ Köpfe und das Maschinen. Verschiedene Arten von Kernen erfordern unterschiedliche Konnektoren zum Konfigurieren. Jede Serie hat einen festen Anschluss, abhängig von der Größe. Ein weiterer wichtiger Zubehörteile Ist Keil, Durch Keil zu schieben Welle und Honung Stein Für die reziproke Verarbeitung.

    Material: Aluminium Legierung / Gusseisen

    Serie: K, L, BL, SK

MOQ:3Sets

Preis: $18-23/Set

Lieferzeit: 5-10 Tage Nach Eingang der Bestellung.

Hafen: FOB Shanghai

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000sets pro Monat

Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union, Paypal

Verpackung Details: Transparente kunststoff box (akzeptieren angepasst)

Adapter kommen auch Leute anrufen Anschlüsse, Sind eines der unverzichtbaren Zubehörteile Zum Abziehen. Eine Brücke verbindet die Kernwelle/ Köpfe und das Maschinen. Verschiedene Arten von Kernen erfordern unterschiedliche Konnektoren zum Konfigurieren. Jede Serie hat einen festen Anschluss, abhängig von der Größe. Ein weiterer wichtiger Zubehörteile Ist Keil, Durch Keil zu schieben Welle und Honung Stein Für die reziproke Verarbeitung.

Material: Aluminium Legierung / Gusseisen

Serie: K, L, BL, SK

Engineering Hydraulikzylinder
CYlinder Ölfeldpumpe
Kohlengrube hydraulisch und Motor Liner
Militärgewehre und andere Tieflochbohr- und Bearbeitungsbereiche.

1, Suit für Sunnen Markenmaschinen

2, kurze Lieferfrist: normalerweise haben wir genügend Vorrat für die Standardmodelle.

Mit professioneller Technologie, um die unterschiedlichen Teileverarbeitungsanforderungen der Kunden zu erfüllen, die Produktion von Nichtstandardteilen zu lösen, das Selbst ständig zu verbessern und Präzisionsbearbeitung mit niedrigen Kosten zu erzielen, Um doppelte Zusammenarbeit zu erreichen.

->

Language

Adapter

Home » Products » Adapter » Honing Unit of Adapters, Connectors, Connect parts, Unit joints with mandrel/head and honing Machines

  • Honing Unit of Adapters, Connectors, Connect parts, Unit joints with mandrel/head and honing Machines

  • Product Description
  • Adapters also come people call Connectors, are one of the indispensable accessories for honing. A bridge connecting the core shaft/heads and the machines. Different types of cores require different connectors to configure. Each series has a fixed connector, depending on the size. Another important accessory parts is wedge, through wedge to push shaft and honing stone for reciprocating processing.

    Material: Aluminum Alloy/Cast iron

    Series: K, L, BL, SK

MOQ:3sets

Price: $18-23/set

Delivery time: 5-10 days after receipt of order.

Port: FOB Shanghai

Supply Ability: 9000sets per month

Payment Terms: L/C,T/T, Western Union, ,Paypal 

Packaging Details: Transparent plastic box(accept customized)

Adapters also come people call Connectors, are one of the indispensable accessories for honing. A bridge connecting the core shaft/heads and the machines. Different types of cores require different connectors to configure. Each series has a fixed connector, depending on the size. Another important accessory parts is wedge, through wedge to push shaft and honing stone for reciprocating processing.

Material: Aluminum Alloy/Cast iron

Series: K, L, BL, SK

Engineering hydraulic cylinder
Cylinder oil field pump
Coal mine hydraulic and engine liner
Military guns and other deep hole boring and processing areas.

1, Suit for Sunnen brand machines

2, Short delivery time: normally we have enough stock for the standard models.

With professional technology to meet customers' different parts processing requirements, solve the production of non-standard parts, continuously improve the self, and achieve precision machining with low cost, To achieve  double win cooperation.

-->